Diese Seite ist verfügbar in:
Sie sind auf der Webseite vom Kanton Zürich.
Sie finden hier: eine Liste von allen Seiten in Leichter Sprache.
Themen auf dieser Seite
Angebote in Leichter Sprache
- Leben mit Behinderung, in Leichter Sprache
- SEBE - Selbstbestimmt entscheiden, in Leichter Sprache
- SEBE für Menschen mit Behinderung, in Leichter Sprache
- SEBE für Bezugs-Personen, in Leichter Sprache
- tilia - Plätze zum Wohnen und Arbeiten, in Leichter Sprache
- Wählen und Abstimmen, in Leichter Sprache
- So stimme ich ab, in Leichter Sprache
Verständlich für alle
Leichte Sprache ist besonders einfache Sprache.
Der Kanton Zürich bietet eine Auswahl seiner Informationen in Leichter Sprache an.
Hier finden Sie die aktuelle Übersicht.
Der Kanton baut dieses Angebot laufend aus.
Weiterführende Informationen
Klicken Sie auf das Zeichen rechts («+»). Dann können Sie mehr Text sehen. Klicken Sie nochmals, verschwindet der Text wieder.
Bitte geben Sie uns eine Rückmeldung.
Ist diese Seite verständlich?
Vielen Dank für Ihr Feedback!
Kontakt
Staatskanzlei – Digitale Verwaltung, Barrierefreiheit
Ihre Anlaufstelle für Fragen und Anregungen rund um den barrierefreien Informationszugang.