Kontrollunterlagen einreichen – Schweizer Betriebe
Anleitung
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Um was geht es
Die Kontrollstelle Arbeitsmarkt kontrolliert in ihrem Zuständigkeitsbereich den Arbeitsmarkt im Kanton Zürich. Dazu werden Vor-Ort-Kontrollen in Betrieben durchgeführt und Unterlagen einverlangt.
Wurden Sie von der Kontrollstelle Arbeitsmarkt aufgefordert, Informationen und Unterlagen einzureichen, so können Sie dies unkompliziert hier vornehmen.
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Unterlagen vorbereiten
Die einzureichenden Unterlagen finden Sie auf dem Schreiben, das Sie von der Kontrollstelle Arbeitsmarkt erhalten haben. Bereiten Sie sämtliche Dokumente vor und reichen Sie sie im nächsten Schritt vollständig ein.
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Formular ausfüllen & Unterlagen einreichen
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So geht es weiter
Nachdem Sie uns die Informationen und Unterlagen übermittelt haben, werden diese von uns geprüft. Sollten wir noch weitere Dokumente benötigen oder bestehen Rückfragen, werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen.
Kontakt
Amt für Wirtschaft - Arbeitsbedingungen, Kontrollstelle Arbeitsmarkt
Montag bis Freitag
8 bis 12 Uhr und
14 bis 16 Uhr
Verwenden Sie die Akkordeon-Bedienelemente, um die Sichtbarkeit der jeweiligen Panels (unterhalb der Bedienelemente) umzuschalten.
Kontakt ausschliesslich für Medienanfragen